Home

Firma

know how

Holzbau

Objekte

Links



Kontakt



Philosophie

Wir bauen seit 1898, mittlerweile in 5. Generation! Wir setzen seit jeher auf langfristige Kundenbeziehungen und nicht auf kurzfristige Gewinnoptimierung.

Standort

Sie finden uns in der Gemeinde Wartau, im Dorf Trübbach an der Seidenbaumstrasse. Dort befindet sich unsere Abbundhalle, Werkstatt und Büro.

Unsere Adresse lautet:

Schmidt Holzbau AG
Seidenbaum 7
9477 Trübbach


Anfahrtsbeschreibung


Geschichte

Die Schmidt Holzbau AG kann auf langjährige Tradition in der Holzverarbeitung zurückblicken. Vor über 116 Jahren wurde die Firma Gebr. Schmidt AG gegründet. Diese befasste sich mit der ganzen Palette von Baumeisterarbeiten. Dazu gehörte Hochbau, Tiefbau, Zimmerei und Schreinerei. Auch eine eigene Sägerei war lange Zeit in Betrieb. Heute zeigt sich das Geschäft innovativ und flexibel.

Mit der Ausbildung von Lehrlingen ermöglichen wir Jugendlichen das Erlernen einer soliden Basis für die Berufswelt.

Unser Tätigkeitgebiet ist hauptsächlich Wartau mit den Dörfern Azmoos, Trübbach, Weite, Oberschan, Gretschins, Malans sowie das Bezirk Werdenberg mit den Dörfern Sevelen, Rans, Räfis, Buchs, Grabs. Im Sarganserland betrifft dies hauptsächlich Sargans, Vilters, Wangs, Mels, Flums, Berschis bis Walenstadt. Auch im nahen Ausland, dem Fürstentum Liechtenstein mit Balzers, Triesen, Vaduz sind wir anzutreffen. Für unsere Kundschaft fahren wir gerne auch an weitere Ziele!